Unter neuen Kryptowährungen, die den hart umkämpften Markt erobern, stechen besonders Play-to-Earn-Token hervor. Sie versprechen Inhabern eine besondere Utility und ein spielerisches Einkommen. Aktuell sind Play-to-Earn-Coins aus mehreren Gründen bei Investoren beliebte Optionen für neue Krypto-Token.
Darum strömen Investoren zu P2E-Token
Bei Play-to-Earn-Kryptos wird man fürs Spielen belohnt. Sie bieten eine einzigartige Möglichkeit, beim Spielen potenziell Token zu verdienen und dieses Verdienstpotenzial zieht Investoren an, die darin einen neuen Token mit hohem Wachstumspotenzial sehen. Erfolgreiche Play2Earn-Kryptos können einen Wertanstieg ihrer Token erleben, wenn mehr Benutzer beitreten.
Play-to-Earn-Token haben oft einen Nutzen innerhalb des Spiels selbst. Spieler können sie verwenden, um In-Game-Gegenstände, Charaktere oder Upgrades zu kaufen. Dadurch entsteht eine Nachfrage nach dem Token, die über reine Spekulation hinausgeht, was dazu beitragen kann, seinen Preis in die Höhe zu treiben.
Außerdem können Play-to-Earn-Coins können für neue Benutzer ein Tor in den Krypto-Bereich sein. Indem sie es den Spielern ermöglichen, durch das Spielen Krypto zu verdienen, führen diese Spiele sie auf vertraute und potenziell lohnende Weise in die Konzepte digitaler Wallets und Kryptowährungen ein. Dies kann dazu führen, dass diese neuen Benutzer über den Token des Spiels hinaus weiter in Krypto investieren.
Erfolgreiche Play-to-Earn-Spiele fördern letztendlich oft auch starke Communities um sich herum. Spieler interagieren, teilen Strategien und entwickeln ein Gefühl der Zugehörigkeit. Diese starke Community kann dazu beitragen, das Spiel und seinen Token zu fördern und neue Spieler und Investoren anzuziehen.
Natürlich sind nicht alle Play-to-Earn-Kryptowährungen gleich. Einige haben möglicherweise Schwierigkeiten, Spieler zu halten, oder haben nicht nachhaltige Wirtschaftsmodelle, was zu einem Wertverlust ihres Tokens führt. Ein Token, der aktuell jedoch große Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist PlayDoge.
Neuester Play2Earn-Token PlayDoge legt guten Start im Vorverkauf hin
PlayDoge ist von Memes und Tamagotchis inspiriert und bringt Belohnungen für Inhaber und Spieler. Es bedient sich einer gehörigen Portion Nostalgie, was vermutlich besonders Millennials anspricht. Aber was macht PlayDoge für Investoren so interessant?
In erster Linie ist es der große Fokus auf Tamagotchis und 2D-Grafiken, die in eine moderne Blockchain gepackt sind und an die 1990er Jahre erinnert. Hinzu kommt ein Aspekt von Memes.
PlayDoge bietet eine eigene Smartphone-App an, um seine Spiele und sein Ökosystem bequem zugänglich zu machen. Die Nutzer beginnen, sich um ihren eigenen 8-Bit-Pixel-Hund zu kümmern, indem sie dafür sorgen, dass er gefüttert, unterhalten und gut gelaunt ist.
Der Schlüssel liegt darin, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, ähnlich wie bei einem echten Haustier – oder den früheren Tamagotchis.
Wichtig ist bei PlayDoge aber, dass die Chancen steigen, mehr PLAY-Token zu erhalten, je besser man sich um seinen virtuellen Hund kümmert.
Je mehr Belohnungen, desto besser, denn die $PLAY-Token können gegen andere Kryptos getauscht werden. Im laufenden Vorverkauf hat das unterhaltsame Projekt binnen weniger Tage bereits über 320.000 US-Dollar eingenommen.
PlayDoge-Nutzer müssen darauf achten, dass sie ihr Haustier nicht vernachlässigen, da die Möglichkeit besteht, dass es für immer wegläuft. Dank dieser Gamification wird das Engagement bei PlayDoge gesteigert.
$PLAY bietet auch ein Ranglistensystem, das die Spieler nach ihren Fähigkeiten bewertet. Je höher ein Spieler aufsteigt, desto mehr Bonus-$PLAY bekommt er.
PlayDoge jetzt im Vorverkauf
Im Vorverkauf werden 50 % des Gesamtangebots der $PLAY-Token zum Kauf angeboten. Es soll maximal 9.400.000.000 $PLAY-Token geben. Der Rest ist für Liquidität, Marketing, Entwicklung und Staking-Belohnungen reserviert.
Aktuell liegt der Preis von $PLAY in der frühen Vorverkaufsphase bei 0,005 USD. Sobald das nächste Finanzierungsziel von 787,500 USD erreicht ist, steigt der Preis. Knapp die Hälfte wurde bereits erzielt.
Zum Kauf stehen BNB, USDT oder ETH bereit. Auf der Vorverkaufsseite kann man ganz einfach ein Wallet wie MetaMask verknüpfen, um $PLAY zu kaufen.
An welchen DEX $PLAY beim Start gelistet wird, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch gemunkelt, dass es PancakeSwap sein wird.
PlayDoge könnte 2024 das explosive Wachstumspotenzial der Play-to-Earn-Token nutzen und Käufern eine enorme Rendite einbringen. Kryptowährungen, die unterhaltsames Gameplay mit Belohnungen verbinden, erfreuen sich eindeutig wachsender Beliebtheit. Kein Wunder also, dass sich Anleger aktuell unter anderem auf PlayDoge stürzen.
Übrigens: Für die Zukunft sieht die Roadmap von PlayDoge auch einen massiven Community-Airdrop von PLAY-Token in Phase 4 vor.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply